News

Waldbühne Rügen

Der 05. September 2020 war für Vanessa Marx ein besonderer Tag. Gemeinsam mit Marie Reim stand Vanessa als Voract zum Abschiedskonzert der Band Feuerherz auf der Waldbühne Rügen!

Vanessa: „Hallo ihr Lieben, es war ein unglaublicher Abend auf der Waldbühne in Bergen. Diese einmalige und wunderschöne Location auf Rügen ist nicht nur beeindruckend sondern auch gleichzeitig einzigartig.
Vielen Dank an das gesamte Team der Waldbühne, die es ermöglichen, trotz schwierigster und ungewohnter Bedingungen – auch für unser Publikum – derzeit machbare Konzerte zu erleben.
Es war ein Erlebnis und ich freue mich sehr auch im nächsten Jahr dabei sein zu dürfen.

Auf der Waldbühne Rügen in der über 5000 Gäste Platz finden, finden jährlich viele verschiedene Großveranstaltungen und Konzerte statt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top