News

Vanessa Marx – Solo Programm 2021

Ein für uns alle ungewöhnliches Jahr 2020 liegt hinter uns. Ein Ausblick auf das Jahr 2021 bleibt weiterhin ungewiss.

Schon im vergangenen Jahr hat Vanessa ein neues Solo-Programm zusammengestellt, was auch oder gerade unter den Corona- Hygiene – Schutzmaßnahmen des Sommers 2020 gespielt werden durfte und sehr wahrscheinlich auch ab dem Frühsommer 2021 stattfinden kann.

„100 Jahre goldene 20er – eine musikalische Zeitreise mit Vanessa Marx“ Unter dieser Überschrift sind eine Stunde lang Klassiker, Oldies, Schlager und wunderschöne Balladen live gesungen zu erleben. Ungefähr eine Stunde dauert das abwechslungsreiche und moderierte Programm.

Im Jahre 2020 etablierte sich das Programm und wurde fester Bestandteil des Hiddenseer Zeltkinoprogramms.

Für das Jahr 2021 hat Vanessa ihr Programm weiter ausgebaut und wird es deutschlandweit aufführen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top