News

Vanessa Marx als Voract bei Kerstin Ott

Am 05. Oktober fand das lang ersehnte Kerstin Ott Konzert auf der Insel Hiddensee statt.
Vanessa hat als Voract das Publikum begeistert und auf den Publikumsliebling Kerstin Ott eingestimmt.
2000 Gäste waren ins Festzelt nach Vitte auf die Insel Hiddensee gekommen.

„Als Voract von so einer einzigartigen und auch einmaligen Künstlerin auftreten zu dürfen, war eine tolle Erfahrung und ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit.
Kerstin Ott begeistert mittlerweile Millionen Fans und ist für mich immer noch einer der wohl bodenständigsten Menschen geblieben, die ich kennenlernen durfte.
Darüber hinaus ist sie noch liebevoll, charmant und lebensfroh. Vielen Dank an dich und deine Frau. Ihr beide als Team seid einfach unzertrennlich und gehört definitiv zu meinen Vorbildern. Danke für diese Möglichkeit“

Back to top