News

SCHLAGERSTAR VON MORGEN – Endrunde des bundesweiten Wettbewerbs der SuperIllu

Als eine von 4 Finalistinnen durfte ich beim – SCHLAGERSTAR VON MORGEN – und damit in der Endrunde des bundesweiten Wettbewerbs, dabei sein. Begleitet vom Team der #SuperIllu in den HANSA STUDIOS in Berlin, vor der Jury Ute Freudenberg und Bernhard Brink vier Songs live singen zu dürfen, war ein wahnsinnig tolles Erlebnis.
Ich wünsche der Gewinnerin des Castings, Luna Neugebauer, ganz viel Glück, insbesondere Erfolg und Freude mit dem neuen Plattenvertrag und dem Album, welches sie aktuell aufnehmen darf.
Danke dem SCHLAGERSTAR VON MORGEN – Team der Super-Illu | Taxi28 Musik | Telamo | dem
künstlerischen Produzenten Tobias Reitz für die wunderbaren Songs.
Danke an Ute Freudenberg und Bernhard Brink für den spannenden Wettbewerb, den aufregenden Tag und der #superillu für den superschönen Beitrag in der aktuellen Ausgabe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to top