News

29. Landeserntedankfest Mecklenburg-Vorpommern 2019

Als Botschafterin des 29. Landeserntedankfest Mecklenburg-Vorpommern 2019, welches diesjährig auf der Insel Hiddensee stattfindet, hat das Seebad Vanessa Marx engagiert.

Ob auf Facebook, Instagram oder anderen Social Media Kanälen, Vanessa wird dieses besondere traditionelle Ereignis für euch unvergesslich, aber modern mit ihrer unverwechselbaren Art begleiten und mit spannenden Geschichten, tollen Fotos, Clips und wichtigen Neuigkeiten gestalten.
Schon im Vorfeld präsentiert Vanessa als Botschafterin gemeinsam mit Bürgermeister Thomas Gens die Insel Hiddensee bei öffentlichen Auftritten. So stellten beide auf der Grünen Woche in Berlin das Motto und Logo des diesjährigen Landeserntedankfestes in der Mecklenburg Vorpommern Halle einer breiten Öffentlichkeit vor. Einmal mehr brillierte Vanessa auf der Bühne in Berlin mit modernem Entertainment, einer bunten Mischung von visueller Bühnenshow, Moderation und Gesang.

Als Botschafterin wird Vanessa gemeinsam mit dem Bürgermeister Thomas Gens das Landeserntedankfest Mecklenburg – Vorpommern moderieren und die Gäste durch die gesamte Highlightwoche vom 05.-12.10.2019 begleiten.

„Ich freue mich auf diese einmalige Gelegenheit, als Botschafterin eine Insel und dazu noch Hiddensee, auf dem Weg zum Landeserntedankfest Mecklenburg – Vorpommern 2019 unterstützen, präsentieren, begleiten und so ein Event sogar noch mit organisieren zu dürfen. Vielen Dank an alle diejenigen, die dieses Projekt möglich gemacht haben. Ich freue mich sehr auf diese neue und spannende Aufgabe,“ so Vanessa zu diesem doch außergewöhnlichen Job für eine junge Entertainerin.

Das Seebad Insel Hiddensee veranstaltet vom 05.10.- 12.10.2019 zusätzlich zum Landeserntedankfest Mecklenburg-Vorpommern eine Highlightwoche.
Es werden bekannte Künstler, Schauspieler, Musiker und Tänzer ein buntes Programm darbieten.
Moderiert von Vanessa, wird die gesamte Highlightwoche sicher ein einmaliges Ereignis. Ihr dürft euch natürlich auch über die eine oder andere zusätzliche Überraschung der Entertainerin freuen. Aber es wird noch nicht zu viel verraten. Nur soviel. Vanessa wird am 05.10.2019 als Support Act von Kerstin Ott als Sängerin auftreten.
Tickets für diese besondere Veranstaltung bekommt ihr auf eventim.de.

Vanessa möchte schon heute zu diesem einmaligen Event einladen:

„Ich freue mich sehr, euch ab dem 05.10.2019 zur Highlightwoche rund um das Landeserntedankfest Mecklenburg-Vorpommern 2019 begrüßen zu dürfen.“

 

PDF herunterladen: Plakat Landeserntedankfest mit Kerstin Ott

Back to top